Samstag, 27. August 2011

Erster Tag beendet

Guten Abend allerseits !

Natürlich ist meine Leserschaft noch ganz klein, aber trotzdem freue ich mich über jeden, der dazu kommt und dem ich vor allem helfen kann, sich für ein bestimmten Buch zu entscheiden.
Ich habe heute sehr lange am Blog gearbeitet, und ich denke, ich kann erstmal zufrieden sein. Fünf Rezensionen habe ich bereits geschrieben und die Tage werden noch viele weitere Folgen. (Mein Bücherregal steht voll !)
Es macht mir Spaß, ich merke langsam, dass ich mich "einschreibe". Es fällt mir immer leichter, Texte zu verfassen, von denen ich finde, dass sie gut klingen und dem Leser ein klares Bild meiner Meinung geben.
Jetzt ist aber erstmal genug getan. Morgen wird unter anderem, um Euch einen kleinen Vorgeschmack zu geben, "Tiere" von Simon Beckett folgen. Und vielleicht etwas von Stephen King?! ;)

Gute Nacht!
Lena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen