Donnerstag, 26. Januar 2012

Gute-Laune-Musik

Ich hör in letzter Zeit manchmal, wenn ich zur Schule fahr oder so,
Funkhaus Europa. Da läuft eigentlich echt ganz witzige Musik. Letztens habe ich da ein Lied gehört, das fand ich echt cool, und dann habe ich's wieder vergessen.
Jetzt war es mir vor ein paar Tagen wieder eingefallen, weil es einfach so gute Laune gemacht hat und ich irgendwie Lust hatte, es nochmal zu hören.
Das einzige, was ich vom Text noch in Erinnerung hatte, war "Nananananana. Take it from the rich und give it to the poor."
Ich habe bestimmt eine halbe Stunde irgendwelche Seiten bei Google durchforstet. Ich habe immer nur irgendwelche anderen Songs gefunden... Bis ich irgendwann gedacht habe: "Hm, vielleicht heißt es ja nicht "take", sondern "steal"". Prompt hab ich natürlich das Lied gefunden, das ich gesucht habe :)
Erstmal war ich sauer, aber dann habe ich mich einen Keks gefreut weil das Lied einfach so cool ist :) Aber ich habe das Gefühl, dass das kein Schwein kennt xD

"Me not a gangsta" von Bob Sinclar

Besonders der Mix aus diesem lieben akzentschweren Englisch und Französisch haben es mir angetan :) Schade, das ich (noch) kein Französisch kann. Irgendwie macht das Lust, zu tanzen <3

Lena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen