Dienstag, 31. Januar 2012

Das wär's...

Gestern Abend um elf bin ich endlich fertig geworden mit "Teufelsengel". Ich musste mich sehr zusammenreißen, um nicht schneller und schneller zu werden, weil ich einfach unbedingt wissen wollte, wie das Buch ausgeht <3
Ich bin allerdings ein strikter Gegner vom Lesen der letzten Seite bevor man nicht den Rest davor auch gelesen hat. Ich hasse das, das macht das ganze Werk des Autoren zunichte...
Jetzt bin ich aber durch und weiß auch endlich das Ende! Und es hat mir sehr gut gefallen, wie ihr ja auch in der Rezi lesen könnt. (Teufelsengel)
Ich denke, ich werde es zu meinen Lieblingsbüchern packen :) Dann findet ihr es auch unter "Buchtipps", also den Büchern, die mir so am besten Gefallen haben! Ich freue mich jetzt schon auf noch mehr Romy und natürlich hoffe ich für Kommissar Melzig, dass er irgendwann doch noch einmal einer großen Liebe begegnet, die genauso gutherzig und liebevoll ist wie Imke!

Ach, und Olivia: Mein Computer hat leider ein Problem mit Kommentaren, deshalb kann ich dir nur auf diesem Weg antworten :P Ich freu mich total dass du regelmäßig liest. Das mit deiner Rezension freut mich sehr für dich! Ich bin auch ein riesen Fan von den Jette- und jetzt auch Romy-Thrillern, Mädchenmaler hat mir besonders gut gefallen. Ich werde demnächst auch noch die fünf Jette-Bände rezensieren.

Viele liebe Grüße, eure Lena

1 Kommentar:

  1. Hallöchen, Lena :)
    Deine Leserschaft wächst ja :D
    Glückwunsch dafür.
    Und vielleicht klappt das ja iwann mal mit deinem PC und den Kommentaren ;)
    Sooo, jetzt ist es 13 Uhr :D
    LG

    PS: Ah, okay :D Ich hol mirn Keks. Ob wir welche haben?

    AntwortenLöschen